Quantcast
Channel: Dennis Bloggin
Browsing all 58 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die iPad Qual mit dem Vertrag – Mein o2

So ein Apple iPad hat man ja nicht um damit zu Hause vor der Glotze zu hocken und zu schmökern. Mit dem iPad will man schließlich raus in die Welt und ANGEBEN Also ran an den Speck und den passenden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Emmi Murmeli – Neue 3D-App für das iPad

[Trigami-Anzeige] Murmeli – Das unersättliche 3D Tier für die Hosentasche. Schenke Murmeli ein schönes Zuhause für die kalte Jahreszeit und halte es mit Füttern, Streicheln und viel Bewegung bei Laune....

View Article

Duell in der Bobbahn – Bike vs. Bob – Funvideo

Bitte probiert das nicht auf der Straße, diese könnte dabei durch den Bob stark beschädigt werden ! Eine Bobbahn mitten in der Nacht. 19 Kameras. Und nur ein Versuch: Bike vs. Bob! Schaut Euch an wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Kies – FsUsbService64 Fehler

Irgendwie schon ärgerlich. Die Samsung Software KIES für das Galaxy S I9000 sieht stylisch aus, produziert aber einen sehr nervigen Fehler. FsUsbService64 “Service Initiali Failed” Und das direkt 14...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Shorti-Artikelposting vom Handy

Warum soll man nicht auch mal einen Artikel über das Handy veröffentlichen wenn man hierfür schon eine Funktion hat. Und siehe da, klappt sogar mit Bild geschrieben mit Samsung Galaxy S I9000...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Winter, Schnee und Weiße Weihnachten 2010

Also nachdem wir ja eigentlich Jahre auf den Schnee verzichten mussten freue ich mich das wir dieses Jahr zu Weihnachten mehr als genug haben. Und nun wünsche ich allen …. Und hier mal noch ein paar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wilkinson Hydro 5 – Der Vergleich

Im September wurden 500 Blogger zum ultimativen Wilkinson Hydro 5 Test gesucht. Auch ich war einer der 500 und möchte nun gerne berichten was ich von dem neuen Wilkinson Rasierer halte. Wilkinson...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Weihnachtsgeschenke

Hehe, auch wenn ich so ziemlich das ganze Jahr böse und unausstehlich war wurde ich zu Weihnachten doch wieder reichlich beschenkt. Natürlich möchte ich auch die Auswahl der Top Geschenke nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verstärkte Sicherheitsfunktion beim Internet Explorer deaktivieren

Wie stelle ich die erweiterte verstärkte Sicherheitsfunktion beim Internet Explorer ab ? Das Frage ich mich mindestens 3 mal im Jahr wenn ich wieder an einem neuen Windows Server arbeite. Erweiterte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geheime Befehle der Google Suche ?

Naja, geheim sind die Befehle für die Google Suche eigentlich nicht wirklich, steht ja alles bei Google selbst, nur halt alles etwas sehr unübersichtlich. Aber weil sie so schön einfach und sinnvoll...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmaster Friday – Quatsch nicht so doof !

Jung, dynamisch und Kodderschnauze ! Passt nicht ? -  Doch ! Der erste Webmaster Friday im neuen Jahr, da möchte ich doch auch mal wieder ein wenig lyrischen Schwachsinn dazu geben. Kodderschnauze oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

cURL bei XAMPP aktivieren – wpRobot

Wenn man mit Tools wie wpRobot arbeitet ist es dringend erforderlich dies in einer sicheren Umgebung zu testen. In meinem Fall ist das eine XAMPP Installation auf meinem Laptop. Hier läuft mein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Abmahnwelle durch Google Analytics ?

Heute bei Spiegel Online, nach dem JMStV droht nun durch die Nutzung von Google Analytics das nächste Blog-Sterben. Ich warte eigentlich stündlich auf Meldungen von den Blog Betreibern auf neue...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WMF – Browser´st du noch oder surfst du schon ?

Ups, da ist die Woche schon wieder rum und hier ist der Webmaster Friday. Browser, Browser, Browser - seltsamerweise wissen viele mit dem Begriff gar nichts anzufangen. Und oftmals höre ich auch, ne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brötchen oder Broetchen ? – Ein Zweiter Versuch zum Brötchen Contest

Brötchen oder Broetchen – und noch mehr Tweets Der zweite Brötchen Test. Nachdem mein Land Brötchen irgendwie gnadenlos gefloppt ist, dachte ich mir heute, als ich die Tweets von Andreas und Ingo las,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

No Comment – Umzug im Gange !

Soooo Umzug is fertig.. und 10sec im Seitenaufbau gespart Bitte nicht mehr kommentieren ! Ich ziehe gerade um und wenn du diesen Beitrag lesen kannst bin ich entweder noch nicht fertig oder dein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nerdcore vs. Euroweb – Gewinner und Verlierer ?

Eigentlich ist das ganze Thema Nerdcore vs. Euroweb ja ziemlich heikel und auch schon etwas abgenudelt, aber ich würde doch gerne ein paar Wörter darüber verlieren. Denn ob das nun irgendwem gefällt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmaster Friday – Burnout oder Blogpause ?

Martin bläst zum Webmaster Friday und möchte gerne wissen wie wir mit unserem Burnout Blog umgehen. Einfach mal abschalten, das Wetter genießen und die Seele baumeln lassen, so halte ich das. Burnout...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brötchen – Und Google zeigt mir was neues !

Da suche ich nach meinen Brötchen Bildern in der organischen Suche bei Google und bekomme so mir nichts dir nichts mal eben eine neue Funktion vor den Latz geknallt. Neue “Social Search” bei Google...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Notebook Skins von 123Skins

[Trigami-Review] Ich wollte schon ewig einen Notebook Skin für mein altes Laptop holen, also kam das Advertorial von 123Skins gerade recht.   Neues Design für altes Laptop Mein Acer 7720g hatte einen...

View Article
Browsing all 58 articles
Browse latest View live